Happy Birthday, liebe Daniela ....

Helga

Frau G-Punkt
.... und alles erdenklich gute für
Dein neues Lebensjahr ! Ich hoffe, Du feierst schön !


:laola:
:happybirthday:
:blumen:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Daniela ....

Ui, dankeschön :oops:
Das ist aber lieb, dass Du an mich denkst.
Wir sind grad auf'm Sprung zum Essen gehen, werd mich nachher noch ausführlich melden

:winke: Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Daniela ....

So, da bin ich wieder.
Ich hatte einen schönen Tag, wenngleich ich auch arbeiten musste.
Aber da wir zu Hause eh den Maler hatten und meine Familie auch arbeiten bzw. im KiGa war, war's nicht so schlimm.

Es haben viele liebe Menschan an mich gedacht, ich bin reich beschenkt worden und das schönste Geschenk war, dass unser WoZi nun endlich nach 4 langen Wochen fertig ist (außer der Schrank kommt erst in der 50.KW).
Meine Tochter hat mir heute morgen viele liebevoll gemalte Bilder geschenkt, auch darüber habe ich mich sehr gefreut und bin sehr stolz.

Morgen werden wir das WoZi dann soweit wieder einräumen und alles weihnachtlich schmücken und dann bekomme ich morgen abend Besuch von guten Freunden und werde auch noch mal ein wenig feiern...

Vielen Dank :bussi:
Daniela
 
Oben