Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Lass es Dir gutgehen :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Silvia

Showtalent
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Liebe Conny,

ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag. Der Wettergott meint es ja ausnahmsweise gut mit uns.

Hab viel Spaß heute, geniesse den Tag und fange das neue Lebensjahr genauso gut an, wie es dann auch weitergehen soll.

Anstossen werd ich auf dich heute sicher auch noch, aber da ich 1. kein Würstchenfreund und 2. eingefleischte Saarländerin bin ess ich kein Würstchen, sondern einen Schwenker für dich mit. :)

Alles Liebe

Silvia
 

Heidi

coole Mama
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

:herz: Alles Liebe und Gute von ganzem Herzen:herz:


Liebe Conny!
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Freude und das sich deine Wünsche für die Zukunft erfüllen mögen.
Feier schön und lass dich verwöhnen.

Alles Liebe von Heidi

:blume:

Ps:Hier deine Guburtstagsblumen​
 
Zuletzt bearbeitet:

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Liebe Conny,

auch von mir :herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Feier schön und ich stoß heut abend auf dich an. :prost:

:bussi: Caro
 

flonikki

Habibi
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

auch von mir, liebe conny, alles, alles gute zu deinem ehrentag! :blumen:

ich wünsche dir einen sonnigen tag voller freude und harmonie. laß dich feste feiern! :bussi:

ganz viele liebe grüße,
jenny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Liebe conny, alles liebe zu Deinem Geburtstag. Schönes Wetter hast du ja schonmal (hoffe ich). Genieß den Tag!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Hallo meine Süsse,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag :blumen:

Geniesse den schönen Tag mit deinen lieben Gästen und lass dich ein bisschen verwöhnen :)

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass sich alle deine Wünsche erfüllen :bussi:

Und wenn du heute übermässig Schluckauf hast - ich wars :-D

:knutsch: an dich und deine beiden Süssen

Alles Liebe von
Britta und Paddy
 
Oben