Happy Birthday, liebe Claudi (bob)

Bienski

die Tante aus dem Busch
:happybirthday:

Alles erdenklich Liebe & Gute zum Geburtstag!!!!
Ich hoffe Du hast einen superschoenen Tag! Lasst es ordentlich krachen und wie gesagt: ich komme nachher vorbei geschwebt ;-)

:torte: :laola: :hicks:

:blumen:

Liebe Gruesse & Geburtstagsbussis dazu
:knutsch:
Joerg, Tobi & Sabine :)
:tippen:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Happy Birthday, liebe Claudi (bob)

Liebste Claudi :knutsch: ,


:herz: lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :blumen: !!!!


:laola: :herz: :torte: :happybirthday:



:bussi: Evelyn und Co.
 
P

Paulchen

AW: Happy Birthday, liebe Claudi (bob)

Liebe Claudia,

ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Freude und Gelächter und fröhlichen Ereignissen. Genieße ihn!

Deine Katja
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Happy Birthday, liebe Claudi (bob)

Dankeschön, ihr Lieben :)

Wir hatten einen sonnigen, schönen, harmonischen Tag mit viel Lachen und leckerem Essen und vielen lieben Glückwünschen - auf daß es ein verheißungsvolles, neues Jahr werden mag.

Liebe Grüße,
Claudi
 
Oben