N nici keiner Titel 27. Mai 2006 #1 Alles, alles Liebe wünsch ich dir, liebe Bruni, zum Deinem Geburtstag heute!
Dustin`s Mom Gehört zum Inventar 27. Mai 2006 #2 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.
Melanie Gehört zum Inventar 27. Mai 2006 #3 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! :blumen: Alles Gute zum Geburtstag . Gruß Melanie
Bienski die Tante aus dem Busch 27. Mai 2006 #4 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Ich wuensche Dir alle Liebe & Gute zum Geburtstag! Hab'einen schoenen Tag & lass Dich ordentlich verwoehnen! :laola: :weinchen: :blumen: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Ich wuensche Dir alle Liebe & Gute zum Geburtstag! Hab'einen schoenen Tag & lass Dich ordentlich verwoehnen! :laola: :weinchen: :blumen: Sabine :tippen:
Cornelia Ex-Exilfriesin 27. Mai 2006 #6 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Liebe Bruni, alles Liebe zu deinem GEburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich rum.
AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Liebe Bruni, alles Liebe zu deinem GEburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich rum.
Pluto Schokoladine 27. Mai 2006 #7 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Happy Birthday alles alles gute zum Geburtstag. Geniesse deinen Tag...!
AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Happy Birthday alles alles gute zum Geburtstag. Geniesse deinen Tag...!