Happy Birthday, liebe Britta

Biggi

Mozartkugel
AW: Happy Birthday, liebe Britta

Liebe Britta,

auch von mir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag.
Schön dass du hier bist :bussi:.

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday, liebe Britta

Meine liebe Britta... eine von meinen Liebsten hier... :herz:

Lass Dich ganz feste drücken!!!


Ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass Du einen wunderschönen Tag hast und dass wir uns bald wieder persönlich in den Arm nehmen können und dass Du heute schön gefeiert wirst und dass es Dir gut geht und dass Du im kommenden Jahr glücklich sein wirst und vorallem gesund und dass sich der ein oder andere Wunsch erfüllen mag und dass es Dir einfach SAUGUT geht!!!!

Und nun lass ich noch ein Stück Sahnetorte hier und ein paar Blümchen und schicke Dir einen Sonnenstrahl!

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday, liebe Britta

HAPPY BURZZELTAG, alles gute zum Geburtstag.


:weinchen:


Alle liebe
Nadja, Michael u. Colin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Happy Birthday, liebe Britta

Auch von mir liebe Britta, meinen herzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute.
Bleib wie Du bist.
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday, liebe Britta

Komm an mein :herz: Elflein,

eigentlich wollte ich Dich erst persönlich sprechen und dann hier schreiben, aber Du bist ja nicht da :nasehoch:

Im Büro hab ichs auch versucht, aber nur mit einem netten Herrn geplaudert, der meinte ich hätte mich verwählt :cool:

Also erst mal hier und dann aber hoffentlich gleich noch am Tele


Alles alles Liebe und Gute liebste Elfe zu Deinem Ehrentag.
Ich hoffe sehr, Du hast einen tollen Tag und wirst schön gefeiert.
Für Dein kommendes Lebensjahr wünsche ich Dir lauter Sonnenstunden ( natürlich nicht zuuu warme :zwinker: ) und das wir alle uns ganz bald wieder sehen.

Bück Dich

:knuutsch:
 
Oben