Happy Birthday, liebe Britta

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday, liebe Britta

Liebe Britta.... meine geliebte Duellpartnerin....

Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und schicke Dir viele Geburtstagsgrüße! Lass Dich schön feiern, geniess den Tag und auch n Stück Torte und mach es Dir nett!

Fühl Dich gedrückt!!! -und angerufen :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Happy Birthday, liebe Britta

Huhu Britta :winke:

meinen :herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag :happybirthday: :torte:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday, liebe Britta

wie lieb :herz:

Danke euch :bussi:

Heute ist ein Tag wie jeder andere. Putzen, bügeln und was so anfällt :hahaha:

Ein Geschenk hab ich schon bekommen: Paddy hat gestern mit Opa Blumen gekauft und die bekam ich gleich heute morgen nach dem Aufstehen. Dazu noch ein kleines Ständchen geträllert (wie schön, dass du geboren bist) und mein Tag war gerettet :herz:
Das war schon soooo süß :corinna:

Groß gefeiert wird dieses Jahr nicht. Am WE kommt meine Familie und dann gibts auch erst die Torte und Geschenke :-D

völlig entspannte Grüße
die Bridda-Elfe :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday, liebe Britta

Auch, wenn es für dich heute "nur" ein "Normaler Tag" ist:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!

:bussi:

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday, liebe Britta

HAPPY BIRTHDAY

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Liebe, Glück u. Gesundheit sollen dich auch in diesem Lebensjahr begleiten.

Liebe Grüsse
Nadja
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Happy Birthday, liebe Britta

Bei mir darfste dich dann wieder bücken :mrgreen: Fühl dich feste gedrückt und alles alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr für Dich :blume:
 
Oben