Bienski die Tante aus dem Busch 24. Mai 2006 #1 Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! Lass Dich ordentlich verwoehnen!! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! Lass Dich ordentlich verwoehnen!! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
V Viper Gehört zum Inventar 24. Mai 2006 #2 AW: Happy Birthday, liebe Brigitte! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Brigitte :blumen:. Laß Dich ordentlich feiern .
AW: Happy Birthday, liebe Brigitte! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Brigitte :blumen:. Laß Dich ordentlich feiern .
Babuu Gehört zum Inventar 24. Mai 2006 #3 AW: Happy Birthday, liebe Brigitte! ......auch von mir alles, alles Liebe!
kieselchen Edelsteinchen 24. Mai 2006 #4 AW: Happy Birthday, liebe Brigitte! Herzlichen Glückwunsch noch am späten Abend :blume: hoffe Du hattest einen schönen Tag, hast Dich verwöhnen und feiern lassen und ich wünsche mir für Dich das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :blume:
AW: Happy Birthday, liebe Brigitte! Herzlichen Glückwunsch noch am späten Abend :blume: hoffe Du hattest einen schönen Tag, hast Dich verwöhnen und feiern lassen und ich wünsche mir für Dich das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :blume:
Kathi Dino 24. Mai 2006 #5 AW: Happy Birthday, liebe Brigitte! Liebe Brigitte, alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag auch von mir. Lieben Gruß Kathi
AW: Happy Birthday, liebe Brigitte! Liebe Brigitte, alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag auch von mir. Lieben Gruß Kathi