lena_2312 Fotoholic 18. April 2012 #1 Liebe Bianca, Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :blume: Ich hoffe Deine drei Männer haben Dich heute etwas verwöhnt und Du hattest einen schönen Tag! Uta
Liebe Bianca, Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :blume: Ich hoffe Deine drei Männer haben Dich heute etwas verwöhnt und Du hattest einen schönen Tag! Uta
Lucie Digitaler Dinosaurier 18. April 2012 #2 AW: Happy Birthday, liebe Bianca (Krawumbuli) Ich wünsche Dir auch ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag :blume: Alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit und ganz viele glückliche Stunden im neuen Lebensjahr sollst du haben
AW: Happy Birthday, liebe Bianca (Krawumbuli) Ich wünsche Dir auch ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag :blume: Alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit und ganz viele glückliche Stunden im neuen Lebensjahr sollst du haben
Ossimum Mama Himmelsstürmer 18. April 2012 #3 AW: Happy Birthday, liebe Bianca (Krawumbuli) Alles Gute zum Geburtstag :blumen: Und auch ich hoffe du hattest einen wunderschönen verwöhnenden Tag.
AW: Happy Birthday, liebe Bianca (Krawumbuli) Alles Gute zum Geburtstag :blumen: Und auch ich hoffe du hattest einen wunderschönen verwöhnenden Tag.
Helga Frau G-Punkt 19. April 2012 #4 AW: Happy Birthday, liebe Bianca (Krawumbuli) und alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! :blumen: