Happy Birthday liebe Astrid (Krabbelkäfer)

Katrin

Gehört zum Inventar
... wir wünschen Dir alles Gute zum 3. Geburtstag :happybirthday:
Viel Spaß beim Auspacken von hoffentlich vielen Geschenken.
Wir denken an Dich :herz:

Katrin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Happy Birthday liebe Astrid (Krabbelkäfer)

von uns auch

:laola:
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag!
:laola:

Ich wünsche dir einen tollen Tag und vieeeeeeeeele Geschenke :)

Liebe Grüsse,

stephanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday liebe Astrid (Krabbelkäfer)

Liebste Zuckerschnute,

ich hoffe du treibst deinen Papa grad ordentlich durch Wiesbaden auf deinem neuen Laufrad und lachst und bist ausgelassen. Deine Mama hat sich bestimmt megaviel Mühe mit deinem Geburtstagskuchen gegeben . Iss ein Stückchen für mich mit.

:bussi:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday liebe Astrid (Krabbelkäfer)

Liebe Astrid. Auch von uns ganz liebe Grüße. Fahr schön vorsichtig.

Knuddelgrüße Kerstin und Co.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Happy Birthday liebe Astrid (Krabbelkäfer)

Und ich wunder mich noch, dass hier schon den ganzen Tag trotz schlechtester Prognose die Sonne scheint... :rolleyes:

:happybirthday: Liebes, süßes Krabbelkäferkind, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag! :torte:

:laola: :laola: :laola:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Happy Birthday liebe Astrid (Krabbelkäfer)

Auch alles Liebe von uns zu Deinem 3. Geburtstag.

Genieße die Sonne.

LG

tina
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday liebe Astrid (Krabbelkäfer)

:laola: :laola: :laola: :laola: alles Liebe zu deinem Geburtstag... und einen wunderschönen Tag!
 
Oben