Happy Birthday, liebe Angela

ela

Süße
AW: Happy Birthday, liebe Angela

Willkommen im Club, wollte ich niiiiiiie hören, darum sag ichs auch nicht zu Dir :zwinker:

Aber alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, das wünsche ich Dir.

Mach Dir einen bunten Tag, genieß ihn und das kommende Wochenende dazu.

Aber vor allem:
bleib gesund

:blumen:


:bussi: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday, liebe Angela

Dankeschön :)

Das "schönste" Geburtstags"geschenk" habe ich bereits: Die Nebenkostenabrechnung: 400,00 Euro Nachzahlung. :umfall:

*örks*

Na ja, wir lassen uns die Stimmung nicht vermieeeeeeeeeeesen *sing*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Happy Birthday, liebe Angela

Hier auch noch mal "Happy Birthday",

mögest Du immer so schön, jung, lustig und hübsch bleiben!!!

:bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Happy Birthday, liebe Angela

*träller*

Happy birthday, liebe Angela, happy birthday to youuuuuuuuuuu....


Hab einen schönen Tag :blumen:!
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, liebe Angela

Allesalles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Angela!

Und vor allem viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben :)

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday, liebe Angela

... wie Angela wird schon 30 ?? ich hätte schwören können es ist erst der 29. Geburtstag ... :???:

aber "im Alter" vertut Frau sich schon mal...
:mrgreen:

ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr, mit Ecken und Kanten, mit Geraden und Kurven die Dir nur gutes bringen sollen..

laß Dich heute feiern und überraschen

lg

:blume:


.
 
Oben