V Viper Gehört zum Inventar 9. Februar 2006 #9 AW: Happy Birthday liebe Alley Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sabine :blumen:. :laola: Ich wünsch dir einen tollen Tag. Laß dich verwöhnen. Liebe Grüße
AW: Happy Birthday liebe Alley Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sabine :blumen:. :laola: Ich wünsch dir einen tollen Tag. Laß dich verwöhnen. Liebe Grüße
F frooky 9. Februar 2006 #10 AW: Happy Birthday liebe Alley ... heute ist dein tag alles liebe und vor allem gesundheit
K KerstinM Gehört zum Inventar 9. Februar 2006 #11 AW: Happy Birthday liebe Alley :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:farben:
Susa einfach nur langweilig... 9. Februar 2006 #13 AW: Happy Birthday liebe Alley HAPPY BIRTHDAY !!! :laola:
Kathi Dino 9. Februar 2006 #14 AW: Happy Birthday liebe Alley lichen Glückwunsch von Wasserfrau zu Wasserfrau.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 9. Februar 2006 #15 AW: Happy Birthday liebe Alley Liebe Sabine, auch von mir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mit allem, was du dir wünschst
AW: Happy Birthday liebe Alley Liebe Sabine, auch von mir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mit allem, was du dir wünschst
Tamara Prinzessin 9. Februar 2006 #16 AW: Happy Birthday liebe Alley Schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst *träller* lichen Glückwunsch und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir ! Lass Dich schön feiern und verwöhnen ! :blumen: Tami
AW: Happy Birthday liebe Alley Schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst *träller* lichen Glückwunsch und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir ! Lass Dich schön feiern und verwöhnen ! :blumen: Tami