S Sämmy Gehört zum Inventar 9. Februar 2006 #1 :blumen: Hallo Sabine, :laola: alles liebe und Gute zu deinem 36. Geburtstag ich wünsche dir einen wundeschönen Tag, laß dich mal so richtig verwöhen Auf dich :weinchen:
:blumen: Hallo Sabine, :laola: alles liebe und Gute zu deinem 36. Geburtstag ich wünsche dir einen wundeschönen Tag, laß dich mal so richtig verwöhen Auf dich :weinchen:
Marli Mausibausi 9. Februar 2006 #2 AW: Happy Birthday liebe Alley lichen Glückwunsch und alles gute und Liebe :laola::laola::blume::blume:
AW: Happy Birthday liebe Alley lichen Glückwunsch und alles gute und Liebe :laola::laola::blume::blume:
Saso .. gesucht und gefunden.. 9. Februar 2006 #3 AW: Happy Birthday liebe Alley Auch von mir alles Gute und einen schöneTag.Laß Dich ordentlich feiern.
AW: Happy Birthday liebe Alley Auch von mir alles Gute und einen schöneTag.Laß Dich ordentlich feiern.
cecafu Oberhenne 9. Februar 2006 #4 AW: Happy Birthday liebe Alley Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!!!:blume:
AW: Happy Birthday liebe Alley Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!!!:blume:
Tana Dauerschnullerer 9. Februar 2006 #5 AW: Happy Birthday liebe Alley :laola: Bappy Birthday auch vom mir!! Las Dich schön feiern
F Familienbande72 9. Februar 2006 #6 AW: Happy Birthday liebe Alley hallo, auch von mir glückwünsche zum geburtstag, das all deine wünsche in erfüllung gehen. :blume: :blume: :blume: :laola: :blume: :blume: :blume: lg kristin
AW: Happy Birthday liebe Alley hallo, auch von mir glückwünsche zum geburtstag, das all deine wünsche in erfüllung gehen. :blume: :blume: :blume: :laola: :blume: :blume: :blume: lg kristin
Helga Frau G-Punkt 9. Februar 2006 #7 AW: Happy Birthday liebe Alley Liebes Sabiensche, zum heutigen Geburtstag wünsche ich Dir nur das allerallerbeste ! Lass Dich feste drücken und umarmen ((((Sabine)))) ! :laola:
AW: Happy Birthday liebe Alley Liebes Sabiensche, zum heutigen Geburtstag wünsche ich Dir nur das allerallerbeste ! Lass Dich feste drücken und umarmen ((((Sabine)))) ! :laola:
nine Gehört zum Inventar 9. Februar 2006 #8 AW: Happy Birthday liebe Alley Alles alles liebe auch von uns allen