Happy Birthday Leon (Tamara)

lena_2312

Fotoholic
:happybirthday:

Hey Großer, nun bist Du schon 7 Jahre alt. Wir wünschen Dir einen tollen Geburtstag mit vielen Überraschungen. Bleib so wie Du bist und lass Dich von Deiner süßen Schwester nicht so ärgern!

Feier schön :torte:

Deiner Mama kannste mal sagen, sie soll Euch mal wieder fotografieren und mal wieder Bilder zeigen :heilisch:

Liebe Grüße
von uns 4en :)
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Leon (Tamara)

Lieber Leon,

auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem 7. Geburtstag, :torte::laola:!!!​

Feiere schön und lass dich reich beschenken, :zwinker:.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Leon (Tamara)

Lieber Leon,

wir wünschen Dir zum heutigen Geburtstag alles, alles Gute ! Hab einen tollen Tag mit einer tollen Feier und lieben Freunden !


:laola: :happybirthday: :laola:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Happy Birthday Leon (Tamara)

nein, kann nicht sein....alos ich ihn kennen lernte trug er noch Windeln :verdutz:

Leon- alles alles Gute!!!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday Leon (Tamara)

:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, lieber Leon :torte:
Hab'nen superdidooper schoenen Tag!!!

:blume: :farben:

Bussis aus dem Busch
:bussi:
von
Tobi, Joerg & Sabine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Leon (Tamara)

Vielen Dank Euch Süßen :bussi:

Leon ist heute morgen spuckend aufgewacht :umfall: und er liegt nun mit Fieber und MDV auf dem Sofa :heul:
Seine Schatzsucher Party mussten wir auf Samstag verschieben... ach menno !
Da war er den Winter kaum krank und dann ausgerechnet am Geburtstag :ochne:

@Uta: Jaja ich geb mir Mühe :heilisch:

@ Helga: Mensch Du hast damals als eine der ersten zur Geburt gratuliert :jaja:

@ Meike: :verdutz: Ja stiiiimmt, da waren wir im Park der Sinne und Klara war noch eine Minimaus :herz:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Happy Birthday Leon (Tamara)

Lieber Leon
auch von hier alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Werd ganz schnell Gesund und dann viel Spaß am Samstag.
 
Oben