Cornelia Ex-Exilfriesin 27. Dezember 2005 #1 Alles Gute zum 38. Geburtstag :laola: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Conny PS: Sollte dies ein 2. Geburtstagsposting sein: doppelt hält besser ;-)
Alles Gute zum 38. Geburtstag :laola: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Conny PS: Sollte dies ein 2. Geburtstagsposting sein: doppelt hält besser ;-)
K KerstinM Gehört zum Inventar 27. Dezember 2005 #2 AW: Happy Birthday Lawxanna :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:farben:
Marli Mausibausi 27. Dezember 2005 #3 AW: Happy Birthday Lawxanna lichen Glückwunsch und alles Gute :laola:
KeksKrümel Queen of fucking everything 28. Dezember 2005 #4 AW: Happy Birthday Lawxanna Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. LG Sandra
L Lawxanaa 28. Dezember 2005 #5 AW: Happy Birthday Lawxanna Dank euch war ein ruhiger 38. Geburtstag, aber Frau wird ja ruhiger, je älter sie wird:nix:
AW: Happy Birthday Lawxanna Dank euch war ein ruhiger 38. Geburtstag, aber Frau wird ja ruhiger, je älter sie wird:nix:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 28. Dezember 2005 #6 AW: Happy Birthday Lawxanna Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburi! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Happy Birthday Lawxanna Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburi! Liebe Grüsse, Jacqueline
wauzi Gehört zum Inventar 28. Dezember 2005 #7 AW: Happy Birthday Lawxanna Auch ich gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag!!! Kommt zwar etwas spät, aber von Herzen.
AW: Happy Birthday Lawxanna Auch ich gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag!!! Kommt zwar etwas spät, aber von Herzen.
Rebecca Pfiffikus 28. Dezember 2005 #8 AW: Happy Birthday Lawxanna Hallo Lawxanaa, ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag. LG Rebecca
AW: Happy Birthday Lawxanna Hallo Lawxanaa, ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag. LG Rebecca