Happy Birthday Laurenz (Ela)

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday Laurenz (Ela)

Wow! Das dürfte ich Lars nicht erzählen - ein WK-WalkieTalkie :rolleyes: Ich wünsch Euch einen wunderwunderschönen Tag :winke: , der diesmal ohne Sturz von statten geht.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Laurenz (Ela)

Ääääh, PIratenoutfit ?? Ela, mit Kostüm ?? Da ist wohl irgendwas an mir vorbei gegangen !


:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Happy Birthday Laurenz (Ela)

räusper, sorry, hier mit leider eintägiger Verspätung:



:torte: Einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, lieber Laurenz!!!

Berichte doch mal von deiner schönen Feier :herz:, Andrea
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy Birthday Laurenz (Ela)

spät aber doch:

happy birthday, lieber laurenz :happybirthday: alles liebe und gute fürs neue lebensjahr

:winke:
jackie und co aus wien
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Laurenz (Ela)

ich danke auch Euch zwei. :bussi:

Berichten und Fotos zeigen verschieb ich auf morgen.

Ich fall gleich sowas von um ins Bett :umfall:

Aber schön wars :-D

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Laurenz (Ela)

Auf jeden Fall habt ihr euch super viel Mühe gegeben. Ich bin immer noch hin und weg und geplättet von dem tollen T-Shirt.

Welch super Idee. :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben