Happy Birthday Larissa (Su)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Larissa,

:herz: lichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Ich möchte gerne Fotos von den Geschenken und vom Kuchen sehen :wink:

Liebe Grüße und ein :bussi: an die Mama
 

Su

Das Luder
AW: Happy Birthday Larissa (Su)

Danke Ihr Zwei!

Ich werde dann gesondert mit Bildern berichten, jetzt bin ich erst mal zu müde.........

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Larissa (Su)

Liebe Larissa,

da liegst du wahrscheinlich schon in tiefen Träumen und ich hoffe, du hattest einen wunderbaren 3. Geburtstag.

Quasi Last-Minute noch einen lieben Geburtstagsgruß an dich.

:happybirthday:

Liebe Grüße
Angela
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Larissa (Su)

Hey, große Lara! Alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag trotz schlechtem Wetter :blumen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Larissa (Su)

:herz: lichen Glückwunsch auch noch von mir Du süße Maus !
Jetzt liegst Du sicher schon im Bett, glücklich und zufrieden.
Ein ganz tolles und spannendes neues Lebensjahr wünsche ich Dir.

:laola:

Liebe Grüße
Tami
 
Oben