Happy Birthday Korinna (KerstinM)

Marli

Mausibausi
Alles Gute und Liebe zu Deinem Gburtstag ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen schönen Geschenken und einem leckeren Kuchen
h075.gif
h080.gif
 
G

gretel

auch von mir die besten wünsche. und ein glückliches, vor allem gesundes neues lebensjahr.


letzteres übrigens für die ganze family!!! ;-)

ich hoffe, die maus ist wieder halbwegs auf dem damm und auch der papa hat seinen heutigen termin schon gut hinter sich. so dass ihr doch noch etwas entspannter an diesem tag sein könnt, liebe kerstin.


:schaf: :giraffe: :teddy: :wschaf: :elefant: :fusselche :ingo: :blume: :achwiegu: :tati: :ei: :mickey: :monster: :ente:
 

ela

Süße
:laola: :happybirthday: :laola:

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.

Laß Dich feiern und verwöhnen.

:winke: Ela
 
Oben