N nici keiner Titel 17. September 2006 #1 Liebe Melissa, Luca und ich wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag, laß dich feiern, dir deinen Kuchen schmecken und viel Spaß mit den Geschenken! HAPPY BIRTHDAY! Ach und Luca würd mal gern wieder ein wenig mit dir "gumpa" :wink: Grüßle Nici + Luca
Liebe Melissa, Luca und ich wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag, laß dich feiern, dir deinen Kuchen schmecken und viel Spaß mit den Geschenken! HAPPY BIRTHDAY! Ach und Luca würd mal gern wieder ein wenig mit dir "gumpa" :wink: Grüßle Nici + Luca
Claudia glücklich :-) 17. September 2006 #2 AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) Was auch immer "gumpa" ist... Alles Liebe auch von uns
AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) Was auch immer "gumpa" ist... Alles Liebe auch von uns
Heidi coole Mama 17. September 2006 #3 AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) Herzlichen Glückwunsch kleine Maus Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, ganz viel Spass und einen leckeren Kuchen. Feier schön. :farben: :farben: :farben: Heidi
AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) Herzlichen Glückwunsch kleine Maus Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, ganz viel Spass und einen leckeren Kuchen. Feier schön. :farben: :farben: :farben: Heidi
V Viper Gehört zum Inventar 17. September 2006 #4 AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Melissa :blumen:. Liebe Grüße :laola:
AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Melissa :blumen:. Liebe Grüße :laola:
Rebecca Pfiffikus 17. September 2006 #5 AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) Herzlichen Glückwunsch liebe Melissa! Alles Liebe zu Deinem großen Tag. Liebe Grüße Rebecca
AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) Herzlichen Glückwunsch liebe Melissa! Alles Liebe zu Deinem großen Tag. Liebe Grüße Rebecca
Tamara Prinzessin 17. September 2006 #6 AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) lichen Glückwunsch kleine, große Melissa und ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag ! :blumen: Tami
AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) lichen Glückwunsch kleine, große Melissa und ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag ! :blumen: Tami
Marli Mausibausi 17. September 2006 #7 AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) lichen Glückwunsch auch noch von mir, und alles erdenklich Gute und Liebe :laola::laola:
AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) lichen Glückwunsch auch noch von mir, und alles erdenklich Gute und Liebe :laola::laola:
emluro abtrünniger bücherwurm 18. September 2006 #8 AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) :laola: :sprung: :laola: alles liebe nachträglich zum geburtstag melissa !!!!
AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini) :laola: :sprung: :laola: alles liebe nachträglich zum geburtstag melissa !!!!