Bruni Wichtel Moderatorin 23. September 2005 #1 :laola: :laola: Liebe Kira, alles Liebe und Gute zum 7. Geburtstag. Ich wünsch dir viele Geschenke und leckeren Kuchen.rima: Liebe Grüße Bruni
:laola: :laola: Liebe Kira, alles Liebe und Gute zum 7. Geburtstag. Ich wünsch dir viele Geschenke und leckeren Kuchen.rima: Liebe Grüße Bruni
K KerstinM Gehört zum Inventar 23. September 2005 #2 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:
Steffi B. Miss Liebenswert 23. September 2005 #3 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünscht steffi
Sane Gehört zum Inventar 23. September 2005 #4 :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feiere schön und lass dir den Kuchen schmecken :farben: :farben:
:farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feiere schön und lass dir den Kuchen schmecken :farben: :farben:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 23. September 2005 #5 :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :giraffe: :elefant: :elefant: :giraffe:
bifi1303 Pimpelmoser 23. September 2005 #6 happy birthday!!! auch ich wünsche alles liebe und gute! :weinchen: sonnige grüße
M&M Dauerschnullerer 23. September 2005 #7 Ich sage auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Kira :laola: :laola:
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 23. September 2005 #8 lichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola: :laola: Ines