Tamara Prinzessin 17. April 2006 #9 AW: Happy Birthday Kay Lea (Luzi) lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Ehrentag wünsche ich Dir ! :laola: TAmi
AW: Happy Birthday Kay Lea (Luzi) lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Ehrentag wünsche ich Dir ! :laola: TAmi
N Nicole Dauerschnullerer 17. April 2006 #10 AW: Happy Birthday Kay Lea (Luzi) Liebe Kay Lea, alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht Nicole
K KerstinM Gehört zum Inventar 17. April 2006 #11 AW: Happy Birthday Kay Lea (Luzi) :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:
Sonya Gehört zum Inventar 17. April 2006 #12 AW: Happy Birthday Kay Lea (Luzi) Alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag LG Sonja
Juli Gehört zum Inventar 17. April 2006 #13 AW: Happy Birthday Kay Lea (Luzi) B] Zu deinem 4. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Lass dich schön feiern, beschenken und lass dir den Kuchen schmecken! Alles Liebe Juli[/B]
AW: Happy Birthday Kay Lea (Luzi) B] Zu deinem 4. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Lass dich schön feiern, beschenken und lass dir den Kuchen schmecken! Alles Liebe Juli[/B]