Trixi Seelenfänger 22. März 2012 #9 AW: Happy Birthday Katja Auch von mir ein fröhliches Happy birthday :blumen: Lass dich feiern und verwöhnen und mach dir einen schönen Tag!
AW: Happy Birthday Katja Auch von mir ein fröhliches Happy birthday :blumen: Lass dich feiern und verwöhnen und mach dir einen schönen Tag!
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 22. März 2012 #10 AW: Happy Birthday Katja Liebe Katja, alles alles Gute zum Geburtstag :blume: Mach Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Britta
AW: Happy Birthday Katja Liebe Katja, alles alles Gute zum Geburtstag :blume: Mach Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Britta
Frau Mami Siedler 22. März 2012 #11 AW: Happy Birthday Katja Endlich mal komm ich net zu spät! Happy Birthday auch von hier!!!
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 22. März 2012 #12 AW: Happy Birthday Katja Danke ihr lieben! Ich hatte einen wundervollen Tag und wurde reich beschenkt!
AW: Happy Birthday Katja Danke ihr lieben! Ich hatte einen wundervollen Tag und wurde reich beschenkt!
Lucie Digitaler Dinosaurier 22. März 2012 #13 AW: Happy Birthday Katja Ich wünsch dir auch noch von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und ein wundervolles nächstes Lebensjahr im Kreise Deiner Lieben
AW: Happy Birthday Katja Ich wünsch dir auch noch von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und ein wundervolles nächstes Lebensjahr im Kreise Deiner Lieben