Happy Birthday, Katja (Tulpinchen)

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen)

Happy Birthday, Miss Hollywood :blumen:

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag :bussi:

Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir alles, was du dir wünschst und gaaaaanz viele Hauptrollen :jaja:

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen)

Datt Tulpiiiiiiiiinschn hat Geburtstag!

Na da gratulier ich doch auch noch schnell und von ganzem Herzen!


Happy Birthday und die allerbesten Wünsche!

:bussi:
Sonja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen)

Oh. :verdutz:
5 Seiten nur für mich ganz allein! *verzücktguck* :bravo:
Ich weiß jetzt gar nicht so genau, was ich jetzt sagen soll... :oops: ....Danke an Euch alle! :danke:

:winke:

Fioflo, die Relaxliege (cool gemerkt, Kompliment!) hatte ich letztes Jahr von Marlenes Vater bekommen. Gestern wollte er auch mit mir zu Ikea und mir was Schönes für's Wohnzimmer schenken, aber irgendwie haben wir's nicht geschafft. Ich sag dann aber bescheid! :jaja:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen)

:zahn: Oh, will auch noch ganz schnell gratulieren,

Liebe Katja, alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag wünscht dir von ganzen :herz:

:blumen: Silke
 
Oben