hexlein immer da wo´s brennt 16. April 2011 #9 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Auch von mir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag
AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Auch von mir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag
Susala Prinzessin auf der Palme 16. April 2011 #10 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Liebe Katja, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Salome mit dem grossen Herzen 16. April 2011 #11 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Alles Gute zu deinem Geburtstag :blumen: Genieße den Tag und blase nicht Trübsal :knuutsch:
AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Alles Gute zu deinem Geburtstag :blumen: Genieße den Tag und blase nicht Trübsal :knuutsch:
Joni Die die Gurke schüttelt 16. April 2011 #12 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Happy Birthday, liebe Katja :blume:
Eos Gehört zum Inventar 16. April 2011 #13 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag! :blumen:
Bianca Gehört zum Inventar 16. April 2011 #14 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Happy Birthday auch von mir! :blume:
Lucie Digitaler Dinosaurier 16. April 2011 #15 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Katja, ich komm auch noch angeflitzt und schließ mich an alles alles Gute zum Geburtstag, auf dass Deine Wünsche wahr werden und du immer glücklich sein wirst im Kreise Deiner Lieben santé :laola: :blume: :laola:
AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Katja, ich komm auch noch angeflitzt und schließ mich an alles alles Gute zum Geburtstag, auf dass Deine Wünsche wahr werden und du immer glücklich sein wirst im Kreise Deiner Lieben santé :laola: :blume: :laola:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. April 2011 #16 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Liebe Katja, alles alles Gute auch von uns!!!!!!