laispa Rettender Engel 16. April 2011 #1 Liebe Katja. Ich wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich reichlich beschenken.
Liebe Katja. Ich wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich reichlich beschenken.
Krümelchen Gehört zum Inventar 16. April 2011 #2 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) du Liebe ich denke fest an dich.... (an diesem besonderen Tag ) ich wünsche dir für dein neues Jahr alles alles Liebe, möge es weiter bergauf gehen und du glücklich sein. Ich hab dich lieb und drück dich fest... alles andere dann morgen... :knutsch:
AW: Happy Birthday Katja (paulchen) du Liebe ich denke fest an dich.... (an diesem besonderen Tag ) ich wünsche dir für dein neues Jahr alles alles Liebe, möge es weiter bergauf gehen und du glücklich sein. Ich hab dich lieb und drück dich fest... alles andere dann morgen... :knutsch:
Hedwig Sternenfee 16. April 2011 #3 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) -lichen Glückwunsch! Liebe Grüße Kim
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 16. April 2011 #4 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Happy Birthday auch von mir! :blumen:
Steppl Weltbeste Knödelmama 16. April 2011 #5 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Alles Liebe zum Geburtstag :blumen:
Helga Frau G-Punkt 16. April 2011 #6 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Liebe Katja, auch ich wünsche Dir von en das Allerallerbeste zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich heute feiern ! und
AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Liebe Katja, auch ich wünsche Dir von en das Allerallerbeste zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich heute feiern ! und
Birgit.74 Sushifee 16. April 2011 #7 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blumen:
KaJul Gehört zum Inventar 16. April 2011 #8 AW: Happy Birthday Katja (paulchen) Alles alles Liebe :blumen: