emluro abtrünniger bücherwurm 9. September 2005 #1 Die hab ich grade für dich gebacken ! Alles Liebe für dich und viel Spass in deinem neuen Lebensjahr :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
Die hab ich grade für dich gebacken ! Alles Liebe für dich und viel Spass in deinem neuen Lebensjahr :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
L Ladida 9. September 2005 #2 Liebe Karina, auch hier wünsche dir dir nochmal alles alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag .... Hab einen wunderschönen Tag =) hdl, Nicki :laola:
Liebe Karina, auch hier wünsche dir dir nochmal alles alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag .... Hab einen wunderschönen Tag =) hdl, Nicki :laola:
Steffi B. Miss Liebenswert 9. September 2005 #3 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir. lg steffi
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 9. September 2005 #4 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume:
K KerstinM Gehört zum Inventar 9. September 2005 #6 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 9. September 2005 #7 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MEINE LIEBE!!!! HAB EINEN WUNDERVOLLEN TAG!!!! :laola:
N nightnurse 9. September 2005 #8 Alles,alles Gute zum Geburtstag möchte auch ich dir sagen!!!! Mach dir einen schönen Tag!!! Bettina