Happy birthday JONI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy birthday JONI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine liebe Angelika,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag.

Ich schick dir ein Füllhorn voll Gesundheit :herz:

Happy birthday :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Happy birthday JONI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch dir von ganzem Herzen ein glückliches, zufriedenes und vor allen Dingen gesundes neues Lebensjahr.

:laola: Happy Birthday :laola:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Happy birthday JONI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Kirsten, ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und noch viele, viele Geburtstage an denen ich Dir gratulieren kann :bussi:
Alles Liebe, Doreen :blumen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy birthday JONI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The same procedure as every Year :mrgreen:....and every Year freu ich mich doll :knutsch:

jaja, unser ganz eigener running gag :hahaha:
Und wenn er dich zum Lachen bringt, freu ich mich auch :knutsch:

@all - vielen Dank für die Glückwünsche - meine Mutter ist in meinem jugendlichen Alter zum erstem Mal Oma geworden :cool:

dafür bist du doch noch viiieeel zu jung :jaja:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Happy birthday JONI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe zum Geburtstag, Joni:blumen:!
Und ein paar Geburtstagsschneeflocken (samt zugehörigem Schneemann) für dich:


 
Oben