HAPPY BIRTHDAY JESSE !!!! Du stoned Girly..

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: HAPPY BIRTHDAY JESSE !!!! Du stoned Girly..


Herzlichen Glückwunsch liebe Jesse und alles gute fürs nächste Jahr!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: HAPPY BIRTHDAY JESSE !!!! Du stoned Girly..

Ich freu mich wirklich in diesem Jahr ganz besonders über die vielen Glückwünsche :jaja: Sonst mochte ich meinen Geburtstag immer nicht so sehr, aber in diesem Jahr isses irgendwie alles klasse. Heut früh gleich Geburtstagssong von Emma mit nem Sack voller Geschenke, dann Frühstückengehen mit meinem Vater, heut Nachmittag der Kauf der Tasche, zwischendrin immer wieder hier liebe Glückwünsche und heut ABend kommt meine Freundin noch auf ein Glässchen vorbei.
Ich glaub, ab heute mag ich meinen Geburtstag;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: HAPPY BIRTHDAY JESSE !!!! Du stoned Girly..

Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: HAPPY BIRTHDAY JESSE !!!! Du stoned Girly..

Meiner liebsten Wichtelmama die besten Wünsche zum Burzltag und ein paar :blumen:

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: HAPPY BIRTHDAY JESSE !!!! Du stoned Girly..

alles Liebe und Gute noch nachträglich!! ;)

Mein Bruder hatte auch am 3. Geb.!!!! ;)

:bussi:
 
Oben