Sane Gehört zum Inventar 26. Juli 2005 #1 :laola: Liebe Jana, ich gratuliere dir recht lich zu deinem Geburtstag feiere schön und lass dich verwöhnen von deinen Lieben. :blume: :blume: :blume:
:laola: Liebe Jana, ich gratuliere dir recht lich zu deinem Geburtstag feiere schön und lass dich verwöhnen von deinen Lieben. :blume: :blume: :blume:
K KerstinM Gehört zum Inventar 26. Juli 2005 #2 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 26. Juli 2005 #4 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 26. Juli 2005 #5 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Feiere schön! Gruss Vanessa :farben:
Tamara Prinzessin 26. Juli 2005 #6 lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag ! :laola: :laola:
M Mama-Huhn 26. Juli 2005 #7 :farben: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Jana! Ich wünsche Dir einen schönen Tag:farben:
Juli Gehört zum Inventar 26. Juli 2005 #8 Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und genieße den Tag! Alles Gute Juli