Happy Birthday Janine83 und Niklas (von Vivi+Niklas)

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Happy Birthday Janine83 und Niklas (von Vivi+Niklas)

Ach ihr seid ja lieb! Danke!!! :bussi:

Ja dir Janine natürlich auch alles alles Liebe zum Geburtstag!!! :happybirthday:
Mein Papa hat heute auch Geburtstag, scheint ein beliebter Tag zu sein! (Oder die Kuschelstunden Ende September sind was ganz besonderes ... :))

Wir hatten einen ganz tollen Tag mit ganz vielen lieben Gästen und wirklich tollen Geschenken!
Niklas war im 7. Kinderhimmel!

Uns sogar das Wetter hat super mitgespielt, es war den ganzen Tag trocken, nachmittags sogar sonnig und warm und erst um 18:30 Uhr fing es ein bißchen an zu regnen. Danke lieber Wettergott!

Wenn ich es demnächst mal schaffe zeig ich euch mal ein paar Fotos! :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Janine83 und Niklas (von Vivi+Niklas)

Alles Gute nachträglich euch beiden :)
 
Oben