Happy Birthday Jana

Jessi

Gehört zum Inventar
Nicht zu fassen, vor 4 Jahren wurdest um 7.49 Uhr geboren.
Munzig, süss und hilflos - und jetzt textest du uns zu & bist schon sehr selbstständig.

Mir wünschen dir zu dim hüttige 4. Geburtstag vo Härze alles Gueti, viel Liebi, Freud & Glück i dim wiitere Läbe.
Blieb so en Sunneschiin und hebt dir d'Sunne im Härze.

Mir händ die ganz fescht gärn
Mami & Papi
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Jana

Uhi, ich sehe das erst jetzt.


Liebi Jana
Auf vo mir alles, alles Gueti zu Dim Geburri.

Ich hoffe das Du ein wundervolle Tag gha hesch und dass ganz vili vo Dine Träum und Wünsch in erfüllig göhnd.

Corina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Jana

Von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Happy Birthday Jana

Oh, das ist ja süß geschrieben :herz:.

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :blumen:!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Jana

@ Corina, Helga & Blümchen
Herzlichen Dank für eure nachträglichen Glückwünsche :)
Heute wird nochmals richtig gefeiert mit Grosseltern & Paten und im Steinofenpizza werden wir Pizza backen *mjam*

Und zum Dessert gibt es für Jana einen Überraschungskuchen. Gewünscht hat sie sich eine Erdbeertorte, aber die Mama hat da noch etwas anderes gesehen. Ich bin gespannt auf ihre Reaktion heute Abend :)

http://www.schnullerfamilie.de/[url...aden.net/files/thumbs/29go-19.jpg[/img][/url] [URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/29go-18-jpg.html"]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/29go-16-jpg.html] [/URL] [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/29go-17-jpg.html] [/URL][/URL]
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Happy Birthday Jana

Da wünsche ich euch nochmal einen schönen Tag- und guten Appetit, schaut lecker aus :zwinker:!

Woraus besteht das Barbiekleid??
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Jana

Boah , toller Kuchen , werde meiner Namensvetterin mal gaaaaaaanz herzlich nachträglich gratulieren

:j::a::n::a:
 
Oben