Happy Birthday, Jan (jackie)!

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday, Jan (jackie)!

:happybirthday:

Alles Liebe & Gute nachtraeglich, lieber Jan :)

:torte: :laola:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Jan (jackie)!

:winke:

Von mir auch noch alles gute Nachträglich :)

Das ist ja echt mal ein tolles Geb.datum ;)

Lg Carina
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy Birthday, Jan (jackie)!

danke ihr lieben, ich war die tage nicht on bzw immer nur ganz kurz und hatte das post hier tatsächlich beinahe übersehen.

jaaaa, wir hatten wieder eine super party, wie jedes jahr. und wie jedes jahr sind die noch übrigen luftballons auch heuer wieder in den himmel gestiegen, für unsere sternenkinder, vor allem unsere jule :herz:


würd euch gern ein paar fotos zeigen, aber die liegen noch bei luc am rechner.

und jani hat am 1.1. um 21h übrigens noch nicht geschlafen, nein es war schon der 2.1. bis das kind im bettchen lag :wink: tja, der kommt ganz nach uns :nix:

:winke:
jacki
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Happy Birthday, Jan (jackie)!

*schäm* :oops: - ich war die Tage krank und hab`s übersehen :(

Trotzdem nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute Jan :)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Jan (jackie)!

Lieber Jan!
Frisch aus dem Urlaub zurück bekommst du unsere Grüße erst heute!
Happy Birthday!!!
 
Oben