Happy birthday, Jacqueline ♥

Tamara

Prinzessin
AW: Happy birthday, Jacqueline ♥

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir Du Liebe :knutsch:
Ich hoffe DU hattest einen tollen Tag und wurdest verwöhnt !
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy birthday, Jacqueline ♥

oje, ein tag zu spät, aber umso :herz: licher auch von mir alles liebe und gute!!!

ich bin seit den weihnachtsferien völlig untergetaucht, und hätte ich keine pn bekommen, hätt ich deinen burtsltag gar nicht mitbekommen... *ascheaufmeinhaupt*

mögest du ein wunderbares neues lebensjahr erleben :D

:bussi:
deine jackie
 
P

Paulchen

AW: Happy birthday, Jacqueline ♥

Oh zu spät. Aber dennoch von Herzen:

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und viele schöne, bewegende Momente im neuen Lebensjahr!

katja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy birthday, Jacqueline ♥

Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für die lieben Wünsche bedanken, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut :)




Chile...... für Konfirmanten, habe ich ja noch nie gehört.
Chilesunntig ist einfach schweizerdeutsch für "Kirchensonntag", eine Art Begegnungstag in der reformierten Kirche. Diesmal sind sich im Gottesdienst und beim anschliessenden Brunch Christentum und Islam begegnet, da läuft ein spezielles Projekt zur Annäherung und auf dem Flyer für die Veranstaltung waren ein Kirchturm und ein Minarett nebeneinander zu sehen unter dem Stichwort "wie sichtbar darf Glaube sein"- es war sehr bewegend und inspirierend....
Traditionell sind halt die Eltern des Jahrgangs, der im Frühling konfirmiert wird, eingebunden in die Gestaltung von Gottesdienst, Brunch und Begegnungen.




Du Sonntags-geburtstagskind :bussi:
Ich habe nicht nur jetzt am Sonntag Geburtstag gehabt, ich wurde an einem Sonntag geboren - kurz vor Mitternacht, drum sind verspätete Glückwünsche eigentlich gar nicht zu spät *gg*

(gibts eigentlich einen Schokosmiley??? Der Jac heißt?? ; *suchengeh*)

Wenn dann schon ein Smilie nach mir heissen muss, dann lieber so einer:
attachment.php


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anhänge

  • ilst.gif
    ilst.gif
    7,7 KB · Aufrufe: 194

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Happy birthday, Jacqueline ♥

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ♥ für Dein neues Lebensjahr.
Claudi
 
Oben