Rebecca Pfiffikus 18. August 2006 #9 AW: Happy Birthday, Italibea! Tanti auguri a te! Herzlichen Glückwunsch bella Bea! Feier schön und genieße den Tag. LG Rebecca
AW: Happy Birthday, Italibea! Tanti auguri a te! Herzlichen Glückwunsch bella Bea! Feier schön und genieße den Tag. LG Rebecca
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 18. August 2006 #10 AW: Happy Birthday, Italibea! Holla - unsere Eisdielenprinzessin hat Geburtstag :laola: Liebe Bea, alles, alles Liebe und Gute und laß Dich schön verwöhnen :blumen:
AW: Happy Birthday, Italibea! Holla - unsere Eisdielenprinzessin hat Geburtstag :laola: Liebe Bea, alles, alles Liebe und Gute und laß Dich schön verwöhnen :blumen:
Biene Miss Kuvertüre 2006 18. August 2006 #11 AW: Happy Birthday, Italibea! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen super schönen Tag wünscht Sabine
AW: Happy Birthday, Italibea! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen super schönen Tag wünscht Sabine
Die Joey Gehört zum Inventar 18. August 2006 #12 AW: Happy Birthday, Italibea! von uns auch alles liebe zum geburstag
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 18. August 2006 #13 AW: Happy Birthday, Italibea! Huhu, ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr. Feier schön und lass dich reichlich verwöhnen. Liebe Grüße Angela Bienski hat gesagt.: ;-) Bruchetta spricht man doch 'Brusketta' aus, oder?! Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Sieh mal hier ist auch ein witziger Link dazu, was man bei der italienischen Küche so alles falsch machen kann. :-D http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,288806,00.html
AW: Happy Birthday, Italibea! Huhu, ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr. Feier schön und lass dich reichlich verwöhnen. Liebe Grüße Angela Bienski hat gesagt.: ;-) Bruchetta spricht man doch 'Brusketta' aus, oder?! Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Sieh mal hier ist auch ein witziger Link dazu, was man bei der italienischen Küche so alles falsch machen kann. :-D http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,288806,00.html
Quaracasa Gehört zum Inventar 18. August 2006 #14 AW: Happy Birthday, Italibea! und alles Guuuuuuuute liebe bea! mach dir einen schönen tag
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 18. August 2006 #15 AW: Happy Birthday, Italibea! :blume: :blume: blume: liebe bea, auch von mir alles gute zum geburtstag! bleib so , wie du bist! lg petra
AW: Happy Birthday, Italibea! :blume: :blume: blume: liebe bea, auch von mir alles gute zum geburtstag! bleib so , wie du bist! lg petra
Rina Miss Brasilia 18. August 2006 #16 AW: Happy Birthday, Italibea! Hi Bea, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße
AW: Happy Birthday, Italibea! Hi Bea, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße