Sane Gehört zum Inventar 18. August 2005 #1 :laola: Herzlichen Glückwunsch Bea alles und Gute zum Geburtstag feiere schön und lass dich verwöhnen :blume::blume::blume:
:laola: Herzlichen Glückwunsch Bea alles und Gute zum Geburtstag feiere schön und lass dich verwöhnen :blume::blume::blume:
Isi und Lina Dauerschnullerer 18. August 2005 #2 :lok: :h: :a: :: :y: :leer: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y: :leer: :blumen: :blumen: :blumen: und viiiiiele schöne Geschenke wünscht Dir Isi
:lok: :h: :a: :: :y: :leer: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y: :leer: :blumen: :blumen: :blumen: und viiiiiele schöne Geschenke wünscht Dir Isi
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 18. August 2005 #3 :farben: :farben: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! :blume:
Alley Miss Ellie 18. August 2005 #4 lichen Glückwunsch! :blumen: Laß dich trotz Umzugsstress heute verwöhnen! Alles Liebe Sabine
pfaelzermaed Punkte Queen 18. August 2005 #5 Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :weinchen: Das wünscht dir Silvia aus der Pfalz :schaf:
bifi1303 Pimpelmoser 18. August 2005 #7 auch von mir alles liebe und gute!!!! genieße deinen tag und lass dich verwöhnen. sonnige grüße aus dortmund:blume: birgit
auch von mir alles liebe und gute!!!! genieße deinen tag und lass dich verwöhnen. sonnige grüße aus dortmund:blume: birgit