M&M Dauerschnullerer 11. Januar 2006 #17 AW: Happy Birthday Ines (JoviSister) Alles gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir auch!!!!!!
Bidu Dauerschnullerer 11. Januar 2006 #18 AW: Happy Birthday Ines (JoviSister) Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Geburtstag.Viel Glück und Gesundheit. :laola:
AW: Happy Birthday Ines (JoviSister) Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Geburtstag.Viel Glück und Gesundheit. :laola:
M Mini-Muffti Dauerschnullerer 11. Januar 2006 #19 AW: Happy Birthday Ines (JoviSister) Hey Wichtelkind, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Steffi
AW: Happy Birthday Ines (JoviSister) Hey Wichtelkind, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Steffi
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 11. Januar 2006 #20 AW: Happy Birthday Ines (JoviSister) Hallo, vielen lichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem 25. Geburtstag. Ines
AW: Happy Birthday Ines (JoviSister) Hallo, vielen lichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem 25. Geburtstag. Ines
K KerstinM Gehört zum Inventar 11. Januar 2006 #21 AW: Happy Birthday Ines (JoviSister) :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:farben: