Marli Mausibausi 27. Mai 2006 #17 AW: Happy Birthday Ignatia lichen Glückwunsch und von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag :laola::laola:
AW: Happy Birthday Ignatia lichen Glückwunsch und von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag :laola::laola:
Minisister Gehört zum Inventar 27. Mai 2006 #18 AW: Happy Birthday Ignatia :laola: :laola: Alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir.... ... und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen....
AW: Happy Birthday Ignatia :laola: :laola: Alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir.... ... und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen....
Tamara Prinzessin 27. Mai 2006 #19 AW: Happy Birthday Ignatia lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag ! :blumen: Tami
M Mini-Muffti Dauerschnullerer 27. Mai 2006 #20 AW: Happy Birthday Ignatia Auch ich möchte mich den vielen Glückwünschen anschließen und Dir von Herzen alles Gute und viel Glück wünschen!!! Liebe Geburtstagsgrüße Steffi
AW: Happy Birthday Ignatia Auch ich möchte mich den vielen Glückwünschen anschließen und Dir von Herzen alles Gute und viel Glück wünschen!!! Liebe Geburtstagsgrüße Steffi
Biggi Mozartkugel 27. Mai 2006 #21 AW: Happy Birthday Ignatia Wir wünschen dir und deinem Männe alles, alles Liebe zum Geburtstag! LG
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 27. Mai 2006 #22 AW: Happy Birthday Ignatia Alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüsse, Jac