Happy Birthday Helga G

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Helga,

einen wunderschönen Geburtstag mit Verwöhnen, vielen Geschenken und vielen anderen netten Dingen wollt ich dir auch noch wünschen,

liebe Grüße, Andrea

bis bald :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Wow, soooooooooooo viele Burzeltagswünsche von Euch ! Ich bin ganz überwältigt, wirklich ! Vielen vielen Dank dafür !


Heute war eigentlich ein stressiger Tag ! Aber etwas verwöhnen lassen habe ich mich trotzdem. Ich bin um 7.30 Uhr durch Louisa geweckt worden. Nachdem wir beide gefrühstückt haben, bin ich dann um 8.00 Uhr nochmal ins Bettchen um habe bis 10.30 Uhr weitergeschlafen. Neee, war dat schön ! Ausgeruht gings dann um 13.00 Uhr zu meinem Chef, der hat unser ganzes Team zum Grillen eingeladen. Und jetzt gleich gehe ich mit meinem Mann noch zu einem Polterabend ! Also, ganz schön was los !

Ich danke Euch ganz herzlich !

:winke: und der :bussi: ist für Euch alle !
 

nici

keiner Titel
Huch, die Helga hat Geburtstag!


Happy Birthday :farben: , liebe Helga. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag, lecker Torte und geniesst den Abend mit deinen Lieben-

:blumen:

Nici
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,


ich wünsche dir noch einen wunderschönen Geburtstagsabend und alles gute.Ich habe jetzt alle Gäste "raus geschmissen" und hau mich auf die Couch ;-) .

Gruss
Michaela
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Liebe Helga,

:herz: lichen Glückwunsch zum Burzeltag.:prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

Liebe Grüße Bruni
 
M

MagicMoments

Uiuiuiui,

fast verpasst!

Liebe Helga,

zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche und mögen alle Deine Wünsche und (die schönen) Träume in Erfüllung gehen!

Alles Liebe
Sandy
 
Oben