Happy Birthday Helene (von waldschnepfe)

aurea

Goldstück
AW: Happy Birthday Helene (von waldschnepfe)

ich stimm auch noch mit ein :hahaha:

Helene, alles alles Liebe zu deinem Ehrentag! :bussi:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Helene (von waldschnepfe)

:crazy:

Das seh ich ja jetzt erst! Ihr seid ja echt nicht ganz normal. Jetzt ist die Motte schon im Bett, sonst hätte ich ihr glatt ein bischen von Dieters Trällerei vorgelesen/gesungen.

Dieter, wir werden Deiner gedenken und der unsäglichen Schuld, die wir auf uns geladen haben, als wir Dich gelyncht haben. *Taschentuch raushol* *Schneutz*

Wir hatten übrigens einen wunderbaren Tag. Das Waldschnepfchen (nicht Brangelina) hat zwar ganz schön rotiert, um alles fertigzukriegen: Muffins gebacken, Brezeln gebacken, Feenhüte gebastelt, Feenkleider bemalt, Zimmer dekoriert, sich ein Kasperlestück ausgedacht...

Ich sags Euch: nächstes Jahr fang ich früher an :umfall: und nicht erst am Tag der Feier.

Das wichtigste ist aber: die Damen haben sich bestens amüsiert und (erstaunlicherweise) auch gut vertragen - ich hatte da mit mehr Gezicke gerechnet.

Hach, mein Baby ist schon groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben