M Mullemaus Chatluder 10. September 2005 #1 Liebe Heike, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Genieß einfach den Tag und laß Dich von Deinen Lieben :laola: mit fannkuc: und und verwöhnen. LG, Mullemaus
Liebe Heike, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Genieß einfach den Tag und laß Dich von Deinen Lieben :laola: mit fannkuc: und und verwöhnen. LG, Mullemaus
P PepperAnn Familienmitglied 10. September 2005 #3 Liebe Heike, ich wünsche dir alles gute zu Deinem Geburtstag :laola: LG Corinna
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 10. September 2005 #5 Herzlichen glückwunsch zum geburtstag. :farben: geniesse dein tag heute LG patti
Saso .. gesucht und gefunden.. 10. September 2005 #6 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.Alles Gute.
tobasajogwen Familienmitglied 10. September 2005 #7 Hallo Heike, -lichen Glückwunsch zum .. :nix: Geburtstag Feier ihn schön mit Deinen Lieben und lasse Dich verwöhnen und reichlich beschenken. LG Olaf
Hallo Heike, -lichen Glückwunsch zum .. :nix: Geburtstag Feier ihn schön mit Deinen Lieben und lasse Dich verwöhnen und reichlich beschenken. LG Olaf