Happy Birthday, Happyfrolic!

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Happyfrolic!

Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! :bussi: alles Liebe noch für dich und vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr mal wieder! Lass es dir gut gehen und dichnoch ein bisschen feiern!>
 

Nemo

nah am See
AW: Happy Birthday, Happyfrolic!

Spät, aber von Herzen: alles Liebe zum Geburtstag ! Ich hoffe, du konntest trotz bevorstehender OP ein bißchen feiern.

Liebe Grüße
Sandra
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Happy Birthday, Happyfrolic!

Vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich hatte einen schönen Tag (soweit man in meinem Alter Geburtstage schön nennen kann :zwinker:). Wir haben auf die OP einfach gepfiffen und uns davon nicht die Laune vermiesen lassen, das kommt noch früh genug. Am Wochenende geht es schon weiter, da ist meine SchwieMu dran, die wird 84 oder 85 oder so :oops:, ich sollte das vorher nochmal rausfinden, sonst könnte es peinlich werden :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Happy Birthday, Happyfrolic!

:hahaha: ja, gute Idee, wobei - in dem Alter weiss man das vielleicht auch nicht so genau mehr. Im Bedarfsfall immer das niedrigere Alter nehmen, das schmeichelt! :)
 
Oben