Happy Birthday Gretel

G

gretel

danke an euch alle für die lieben wünsche. *freu* :)


ja, die blumen hab ich. und noch ein paar mehr. ;-)
nein, ich bekam kein frühstück mehr.
als ich den gartentisch für das geburtstagskränzchen decken wollte, fand ich beim wegziehen der gardinen zu meinen füßen liegend einen unangemeldeten hausmeister genau den terrassenausgang reparierend vor, durch den ich dazu gemusst hätte.

2 o. 3 gratulierten zum geburtstag und nannten 1 jahr mehr, als ich auf dem buckel hab. :-?

1 stellte fest, dass ich abgenommen hab und jünger aussehe. *breitgrins*

unter den gästen befanden sich 8 (in zahlen: acht!) kinder.
7 davon kleinkinder. :nix: :achtung: :umfall:



zum späteren teil des nachmittags hin ereilte mich ein anruf meines mannes. er befände sich mit stark aus dem motorraum qualmendem auto mitten im stau und müsse irgendwie an eine werkstatt kommen. wenn er denn erst mal aus dem stau heraus sei......
ankunftszeit: unklar.:entsetzt: :hä: :ommmm: :nananana:

naja, was soll ich sagen? es war ein schöner tag. alles in allem. komisch, wa? er war es wirklich. viele nette leute. auch der eigene mann erschien dann doch noch. (auto aber wohl im eimer.)

ps: mein eigenes kind sagte aber schon am vortag völlig unmotiviert und urplötzlich mitten im supermarkt "glückwunsch!" zu mir. :verdutz: heute dafür nicht. :p
 

Laney

Strandluder
Hallo Gretel...

auch von mir noch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr.

:blumen:

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
Auch wir wünschen Dir von Herzen alles, alles Gute und einen tollen Geburtstag !

:happybirthday:
:laola:
:rose:
:bussi:
:blumen:
:blume:​
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Liebe Hexenbezwingerin,

ich habs gestern total verpennt :oops:

Nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

:knutsch:
 
Oben