Bruni Wichtel Moderatorin 23. August 2005 #1 :laola: :laola: Lieber Fridolin, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. dir und Mama Liebe Grüße Bruni
:laola: :laola: Lieber Fridolin, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. dir und Mama Liebe Grüße Bruni
N Nicole Dauerschnullerer 23. August 2005 #2 Lieber Fridolin, auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. LG Nicole und Kinder
C Che 23. August 2005 #3 Lieber Frido, alles Liebe auch von uns zu deinem 4. Geburtstag!! Hab' einen schönen Tag! Nicola, Josh & Mo
Lieber Frido, alles Liebe auch von uns zu deinem 4. Geburtstag!! Hab' einen schönen Tag! Nicola, Josh & Mo
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 23. August 2005 #5 :farben: :farben: :farben: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! :giraffe: :giraffe:
Sane Gehört zum Inventar 23. August 2005 #6 :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch :farben: :farben:
Schäfchen Copilotin 23. August 2005 #7 4 Jahre bist du nun schon alt? Die Zeit sie rennt und macht nicht Halt. Lieber Fridolin, alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, ich seh dich mal wieder. Alles Gute wünscht Andrea mit Ingo
4 Jahre bist du nun schon alt? Die Zeit sie rennt und macht nicht Halt. Lieber Fridolin, alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, ich seh dich mal wieder. Alles Gute wünscht Andrea mit Ingo
Océanne Gehört zum Inventar 23. August 2005 #8 Lieber Fridolin zu deinem 4. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und viel Glück. Hab ein schönes, gesundes, glückliches neues Lebensjahr. :blume: Liebe Grüße auch an deine Mama, die bald eendlich Post von mir bekommt...
Lieber Fridolin zu deinem 4. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und viel Glück. Hab ein schönes, gesundes, glückliches neues Lebensjahr. :blume: Liebe Grüße auch an deine Mama, die bald eendlich Post von mir bekommt...