Happy Birthday Finele!!!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Happy Birthday Finele!!!

Ich habs verpaßt :oops:

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! :hicks:

:laola: :blumen: :laola:

Ich bin froh dich hier kennen gelernt haben zu dürfen ! ! ! :bussi:

Und hoffe sehr das wir uns bald mal sehen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Happy Birthday Finele!!!

:oops: Ich wußte nicht, dass es Dein Geburtstagswochenende war. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. :bussi:
 

kari

Familienmitglied
AW: Happy Birthday Finele!!!

Liebe Wencke,
auch von mir noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. :weinchen:
Mögen sich im neuen Lebensjahr Deine Wünsche erfüllen.
 

Coro

Space Ranger
AW: Happy Birthday Finele!!!

Zwar reichlich verspätet :oops:, aber deswegen nicht weniger von Herzen gratuliere auch ich dir, liebe Wencke, noch ganz herzlich und wünsche dir ganz viel Kraft und das innere Gleichgewicht fürs neue Lebensjahr! :blume:

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday Finele!!!

Ich komm zu spät - ich war aber auch in Prag


:blumen:

Meine liebe Wencke,

ich wünsche dir noch von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Du hattest sicherlich einen schönen Tag!

Für dein kommendes Lebensjahr viel Gesundheit und Freude mit deiner Familie!

:herz:


Anni
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Finele!!!

Ich auch spät nachträglich ,...was gibt es denn für Überraschungen ???*neugierigguck*
 
B

Blauer Tipo

AW: Happy Birthday Finele!!!

Alle gute nachträglich zum Geburtstag
:laola::h::a::p::p::y::laola::b::i::r::t::h::d::a::y::ende:
 
Oben