Happy Birthday Eva (Cecilias Mama)

Rina

Miss Brasilia
:laola:
k040.gif
:laola:

Endlich darfst Du zu den Ü-30 Partys :hahaha:

Alles Liebe und Gute für Dich. Genieße den Tag und lasse Dich ordentlich verwöhnen.

Liebe Grüße
Corinna
 

Marli

Mausibausi
AW: Happy Birthday Eva (Cecilias Mama)

:herz:lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe, lass Dich schön feiern und geniesse Deinen Tag

:laola::laola:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Eva (Cecilias Mama)

Danke für Eure Glückwünsche !

Wir haben heute mit meiner Schwiegermama und meinen Eltern gefeiert, eine Freundin war noch da und eine meiner Schwägerinnen. Es gab leckere Marzipantorte, Erdbeerkuchen usw. und zur Abendbrotzeit haben wir dann gegrillt !

Die "richtige" Party ist aber erst am Samstag und darauf freue ich mich schon sehr !

Liebe Grüße
Eva
 
Oben