Happy Birthday emluro!!!!

jo

ne ganz Liebe
AW: Happy Birthday emluro!!!!

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Lass dich schön verwöhnen!!!
:torte: :torte:
 
M

monky_71

AW: Happy Birthday emluro!!!!

:laola: :laola::laola: :laola:
happy birtady to you, happy birthday to you
happy birthday liebe emluro,
happy birrrrrthday toooo youuuuuu


alles, alles gute zum geburtstag und lass dich heute mal so richtig schön verwöhnen und beschenken. ich wünsche dir viel gesundheit und feier schön.
lg
moni
:laola: :laola::laola: :laola:​
 
C

Che

AW: Happy Birthday emluro!!!!

Häppi Börsdei, Alexandra!

Ich drück' dich - und wünsche dir ein erfüllendes neues Lebensjahr!

:bussi: Nicola
incl. die Männers
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday emluro!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir alles gute, glück, liebe u. Gesundheit für das weitere Lebensjahr wünsch ich dir..
 

Ruth

s'Ruth
AW: Happy Birthday emluro!!!!

Hallo ALex, auch von uns Saarländern einen mächtigen Schmatz zum Geburtstag, ganz viel Liebe, Glück und Zeit für Dich und die Deinen.
Bis bald von Ruth:bravo:
 
Oben