Bruni Wichtel Moderatorin 14. September 2005 #1 :laola: Lieber Elias, alles Liebe und Gute zum 7. Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
Sonja Integrationsbeauftragte 14. September 2005 #3 Lieber Elias, auch ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: Vielleicht erzählst du uns, was du für Geschenke bekommen hast? Liebe Grüße und ein an die Mama
Lieber Elias, auch ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: Vielleicht erzählst du uns, was du für Geschenke bekommen hast? Liebe Grüße und ein an die Mama
pfaelzermaed Punkte Queen 14. September 2005 #4 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: Das wünscht dir Silvia aus der Pfalz :schaf:
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: Das wünscht dir Silvia aus der Pfalz :schaf:
N nici keiner Titel 14. September 2005 #5 Happy Birthday, lieber Elias! :farben: Ich wünsch dir einen schönen Tag. Laß dich feiern und verwöhnen! Grüßle Nici
Happy Birthday, lieber Elias! :farben: Ich wünsch dir einen schönen Tag. Laß dich feiern und verwöhnen! Grüßle Nici
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. September 2005 #6 :laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ELIAS:laola:
Tamara Prinzessin 14. September 2005 #7 lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag ! :laola: :laola: