*****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

Marli

Mausibausi
AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

Happy birthday und alles erdenklich Gute und Liebe kleiner Dylan

:laola::laola:
 

Finele

Fitznase
AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

:happybirthday: Alles, alles Liebe kleiner großer Mann :laola:.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Burzeltag mit vielen kleinen und großen Überraschungen :jaja:!

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

k015.gif
h100.gif
Alles Liebe zum Geburtstag
h085.gif



Liebe Grüße
Doreen
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

Auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem zweiten Geburtstag.

Laß Dich reichlich beschenken und laß Dir den leckeren Kuchen schmecken.




LG
 

Corinna

Forenomi
AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

:herz: :umfall: :herz:

Vielen lieben Dank!!!

:-D Dylan hat sein "Flinstone-Auto" ja schon bekommen und heute kamen pünktlich zwei Päckchen ( :nix: ) und eine Geburtstagskarte an! :herz: :-D

Nu rennt Dylan Schokikauend mit "Bob-Schild" durch die Wohnung.... :nix:

:-D

Kuchen kaufe ich nachher einen, ich "schwächel" noch ein wenig vom Wochenende.... :roll:
Aber hier scheint wieder eine Erkältung anzurollen, die ich jetzt eindämmen muß, bevor wir nach Deutschland fliegen!

Jedenfalls: Ich knipse hier fleißig um euch später mit den Ergebnissen langweilen zu können! :heilisch:

:-D

:knuutsch: Vielen Dank ihr Lieben!!! :blumen:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Dylan :blumen:.

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Geburtstag :bussi:.

Liebe Grüße :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

:herz: lichen Glückwunsch Du süßer Fratz und einen aufregenden Ehrentag wünsche ich Dir.

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

:knuutsch:
Tami
 
Oben