Happy Birthday Dorli

pfaelzermaed

Punkte Queen
Liebe Doris :)

Wenn du den Tag

mit einem Lächeln beginnst,

wenn du dich wie eine Blume

zuversichtlich der Sonne

zuwendest, dann wird alles,

was du anpackst, gelingen.

Das wünsche ich dir !


Die Freude und das Lächeln

sind der Sommer des Lebens.

Ich drück dich ganz fest .

Silvia :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Dorli

Ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag - und alles was Du Dir wünscht soll in Erfüllung gehen! :blumen:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Happy Birthday Dorli

Ui, du liebste Glaskugelguckerin, von Herzen wünsch ich dir ein wunderbares, erfolgreiches, glückliches, sonniges neues Lebensjahr :blume:

J.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Happy Birthday Dorli

Alles alles Liebe und Gute möchte ich Dir auch gerne wünschen ! Hab enen ganz tollen Tag :laola:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Happy Birthday Dorli

Ach Mensch da hab ich vor ein paar Tagen noch auf meinen Geburtstagskalender geguckt und es nun heute doch wieder vergessen.:-?


Meine allerliebste Doris ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Geburtstag mit viel Liebe,Sonnenschein,Geschenken und Kuchen.:knuutsch:


Lass es dir gut gehen,Süße.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Happy Birthday Dorli

Danke ihr Lieben.
Ich freue mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt. :-D
Ich drück euch alle mal und lass mal ein bisschen von meinen neuen Lebensgefühl bei euch.

ICh drück euch!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Dorli

Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Lass dich schön feiern und beschenken!
 
Oben