HAPPY BIRTHDAY Doris!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
alles alles Gute zum geburtstag, Du Liebe!!!

:torte:

Ich wünsch dir nen schönen Tag!

Meike
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: HAPPY BIRTHDAY Doris!

Liebe Doris,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schön, dass es Dich hier (und überhaupt) gibt! Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit netten Leuten, netten Geschenken und ganz leckerem Kuchen!
Viele Grüße von Steffi
 

Nats

Jupheidi
AW: HAPPY BIRTHDAY Doris!

Liebe Doris, ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen schönen Tag!! :bussi:
 
D

Doris

AW: HAPPY BIRTHDAY Doris!

Danke schön!

Leckeren Kuchen gibt es nicht, aber leckeren Leberkäs' mit Kartoffelsalat...:sabber:....abends, wenn der Großteil meiner Familie von der Arbeit heimkommt. Dazu gibt es lecker Bier....:)

Von meiner Tochter hab ich vorhin einen Gutschein für eine kosmetische Behandlung bei meiner Lieblingskosmetikerin geschenkt bekommen. :herz: Die erste in meinem Leben. Meine Tochter meint nämlich, dass sie einen Großteil der Falten in meinem Gesicht verschuldet - grade die auf der Stirn und zwischen den Brauen....:hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: HAPPY BIRTHDAY Doris!

Hier auch noch mal: herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und weiterhin einen so schönen Tag !

Liebe Grüsse
Sandra
 
Oben