Happy Birthday Daniel (sunflower)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Lieber Daniel,

alles Gute zu Deinem 3. Geburtstag! :happybirthday:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!


:torte: :giraffe: :elefant: :giraffe: :torte:
 

Pluto

Schokoladine
Alles gute zu deinem 3ten Geburtstag, einen schönes Fest ,viele Geschenke und ein guter Kuchen wünsche ich.
 

Marli

Mausibausi
Alles gute zum Geburtstag viel Gesundheit und viele tolle Geschenke und ich wünsche Dir einen tollen Tag :laola: :happybirthday: :laola:
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo du Schlawiner!

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag :farben: :muh: :prost: :laola: .

Sag deiner Mami sie soll viele :foto: machen wenn wir an deinem großen Tag schon nicht bei dir sein können.

Dickes Bussi
 
Oben